Body & Soul - Projekt A1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Body & Soul

Sängerin wurde ich...
weil ich schon immer lieber gesungen habe als mit Puppen zu spielen; beim Singen und Klavierspielen konnte ich mich in meine Welt zurückziehen, das war meines und ist es geblieben.

Mit wem ich auf der Bühne stehen möchte...
vor allem mit humorvollen und ernstzunehmenden Musikern.

Eine Herausforderung für mich ist...
all das, was mich interessiert, zeitlich sinnvoll und bestmöglich miteinander vereinbaren zu können, stressfrei und gut gelaunt.

Woran ich denke, wenn ich auf der Bühne stehe...
das sind Momente, wo ich weniger denke dafür umso mehr fühle.

Wofür ich dankbar bin...
gesund und immer noch unglaublich neugierig zu sein.

Herzhaft lachen kann ich...
mit und über schlagfertige Gleichgesinnte, immer wieder über mich selbst.

Glück bedeutet für mich...
innere Ausgeglichenheit, den Moment leben zu können mit Vorfreude auf Kommendes und Freude über Vergangenes.

Erfolgreich zu sein...
ist relativ, stärkt das Selbstvertrauen.

Meine Familie ist für mich...
meine Erdung, der Bezug zur Realität, Teil meines Lebens und darüber hinaus.

Ich unterrichte Gesang...
weil - Stimme und Stimmung miteinander verwandt sind, -  das Stimmtraining Therapie sein kann, - jedes Instrument einzigartig ist, und ich mich freue, wenn es mir gelingt diese Instrumente zum Klingen zu bringen.

Meine Eltern...
ließen mich wie ich war, und somit konnte ich werden, wie ich bin.

Entspannen kann ich am besten beim...
Abarbeiten meiner überschüssigen Energie, beim Sport, Malen, Denken und Lesen, beim Komponieren und beim Kochen.

Was ich mir wünsche...
meinen Sinn für Humor nicht zu verlieren, positiv zu bleiben, auch, wenn es einmal nichts zu lachen gibt.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü